Schwangerschaftsgymnastik

Die Schwangerschaftsgymnastik soll primär eine Stunde sein, in der du dich wohlfühlst und dir etwas Gutes tun kannst. Ich gestalte dynamische Stunden mit abwechslungsreichen Übungssequenzen, die dir Kraft und Beweglichkeit verleihen, aber auch Entspannung und Lösung bieten. Auf Basis eines umfangreichen Skripts sowie im offenen Gespräch erhältst du viele wertvolle Informationen rund um Schwangerschaft und Geburt. Der Austausch unter den Kursteilnehmerinnen ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt meiner Kurse.

Der Kurs findet fortlaufend statt und der Einstieg ist jederzeit möglich. Vorkenntnisse sind keine nötig.

Kurszeit:
Mittwochs, 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr (aktuelle Kursdaten)

Kursort:
Kursraum von Herz an Herz
Paulstrasse 5, 8400 Winterthur (Lageplan)

Kursgeld:
CHF 250.– für 10-mal 60 Minuten, inklusive Skript (PDF; als Print CHF 4.–) und Kursbestätigung
Qualicert- sowie EM-fit-anerkannt

Besuchst du im Anschluss an den Schwangerschaftskurs auch meinen Rückbildungskurs, kostet dieser für dich CHF 200.– statt CHF 250.–.

Kontakt/Anfrage

Rückmeldungen zu den Bewegungskursen